Instagram Wild Wings TV Facebook LinkedIn Tiktok WhatsApp
Zur Startseite
Krischan Läubin
28.01.2022 16:45

Positive Signale für die Rückkehr von Zuschauern

Die heute in Kraft getretene Corona-Verordnung stellt eine Auslastung von bis zu 50 Prozent in Aussicht.

Damit könnten zum Derby gegen die Bietigheim Steelers am 18. Februar auch in der Helios Arena wieder gefüllte Zuschauerränge Realität werden. „Wir nehmen die aktuelle Beschlussfassung natürlich sehr positiv auf, denn sie gibt uns endlich wieder eine klare Perspektive. Dennoch wollen wir jetzt nicht voreilig handeln und die kommende Woche nutzen, um alle Eventualitäten so weit möglich intern zu diskutieren“, fasst WILD WINGS Geschäftsführer Christoph Sandner zusammen. 

Jetzt nicht vorschnell zu handeln, lehren die Erfahrungen der letzten Monate, denn die Rückkehr zur von der Hospitalisierungsinzidenz abhängigen Stufenregelung lässt kurzfristige Änderungen nicht ausgeschlossen.

„Wir werden, wie bis Anfang Dezember gehandhabt, sehr kurzfristig in den Ticketverkauf gehen, das bedeutet maximal sieben Tage vor der jeweiligen Spielansetzung, im Ernstfall jedoch auch noch später. Da es bis zu unserem nächsten Heimspiel noch drei Wochen sind, bitten wir all unsere Fans und Partner um etwas Geduld. Wir werden wie immer rechtzeitig und der Situation angemessen mit unseren Informationen an die Öffentlichkeit gehen,“ beschreibt Sandner das weitere Vorgehen und ergänzt, „die Vorfreude endlich wieder vor Publikum zu spielen, ist aber definitiv schon jetzt riesig.“

Schwenninger Wild Wings
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.