Dauerkartenbesitzer 21|22 auf dem Mannschaftsbus
Auf jeder Auswärtsfahrt als Teil des Teams unterwegs durch die Republik.
Alle Dauerkartenbesitzer der Saison 21|22 haben die Chance sich auf dem Mannschaftsbus der WILD WINGS zu verewigen. Als Dankeschön für den Verzicht auf die Rückerstattung der Ticketpreise für die acht Heimspiele ohne Zuschauer, finden die jeweiligen Namen ihren ganz persönlichen Platz auf dem Bus der Jungs vom Neckar. „Ich kann mir gut vorstellen, dass uns das nochmals einen kleinen Extrakick geben wird, wenn wir in den Bus ein- und aussteigen und die Namen unserer Fans lesen und sie somit auch auswärts Teil des Teams sind“, freut sich Daniel Pfaffengut auf den moralischen Support.
Option 1:
Verzicht auf die anteilige Rückerstattung und eine Spende an die WILD WINGS Future. Als dickes Dankeschön für diese großzügige Geste wird Dein Name auf dem Mannschaftsbus und im Stadion verewigt.
Option 2:
Anteilige Rückerstattung der acht Spiele ohne Zuschauer.
Neben dem eigenen Schriftzug auf dem Teambus wird es in der Helios Arena auch eine „Wall of Thanks“ mit allen Spendern des Rückerstattungsbetrages geben. „Auch in der vergangenen Saison waren die Auswirkungen der Pandemie spürbar. Gerade der Nachwuchs hat durch die Mindereinnahmen beim Catering während unserer Spiele eine große Lücke im Budget. Deshalb ist jede Spende für die WILD WINGS Future ein kleiner Baustein für die Zukunft unseres großartigen Eishockeystandorts“, sagt WILD WINGS Geschäftsführer Christoph Sandner zu den aktuellen Entwicklungen.