17.06.2021 19:59

WILD WINGS – Kids Calling

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

Nach dem tollen Erfolg der Kreativ und Kostüm Challenge können die Schwenninger Nachwuchsfans in diesem Jahr ihren Eishelden per Videocall Löcher in den Bauch fragen.

Via Microsoft-Teams bringen wir die Kids und die WILD WINGS Spieler per Videoschalte zusammen. Gefragt werden kann alles, was den 6 bis 16 Jahre alten Kindern und Jugendlichen so unter den Nägel brennt.

Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als das untenstehende Anmeldeformular auszufüllen und abzuschicken. Das Los wird bei zu vielen Anmeldungen entscheiden.

Meldet euch bis Mittwoch, den 23. Juni für die Aktion an und blockt euch in der folgenden Woche (zwischen dem 28.06. und dem 02.07.) euren Kalender zwischen 15 und 17 Uhr. Wir melden uns dann im Vorfeld nochmals bei euch mit dem für euch vorgesehenen Termin.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und später ganz besonders natürlich auch auf eure Fragen.

    Ich bin damit einverstanden, dass mein:e Tochter|Sohn teilnimmt und die WILD WINGS Mitschnitte auf ihren Kanälen veröffentlichen.