31.12.2021 10:30

Vertrag mit Patrik Lundh aufgelöst

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

Die WILD WINGS und der Schwede beenden die Zusammenarbeit.

Patrik Lundh zieht es auf eigenen Wunsch zurück in seine schwedische Heimat. Nach dem die WILD WINGS in Brett Pollock gestern einen neuen Spieler unter Vertrag nehmen konnten, war es nun möglich der Bitte von Patrik Lundh um Vertragsauflösung gerecht zu werden.

Auch wenn die gemeinsame Zeit in Schwenningen nicht vom erhofften Erfolg geprägt war, verlässt mit Patrik Lundh ein großartiger Sportsmann und Teamplayer die Organisation, der sich in jeglicher Hinsicht und zu jedem Zeitpunkt absolut vorbildlich verhalten hat.

„Leider hat es für beide Seiten nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Dennoch hatten wir mit Peppe einen guten Eishockeyspieler mit einem ausgezeichneten Charakter in unseren Reihen, dem ich für die Zukunft in allen Bereichen nur das Beste wünschen kann“, sagt Sportdirektor Christof Kreutzer zur Aufhebung des Arbeitspapiers.