22.11.2021 12:00

Peter Spornberger erfolgreich operiert

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

Die WILD WINGS müssen voraussichtlich einige Wochen auf ihren Verteidiger verzichten.

Auf Grund des schwer abzuschätzenden Heilungsverlaufes gibt es für die Rückkehr des Südtirolers keinen exakten Zeitplan. „Mir geht es so weit ganz gut, die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen und ich hoffe natürlich, dass alles jetzt schnellstmöglich verheilt und meine Ausfallzeit so kurz wie möglich sein wird“, ist der Mann mit der Nummer 50 guter Dinge.

Die Schmerzen halten sich bislang im Rahmen, aber man hört dem sympathischen Italiener durchaus an, dass das Sprechen nicht reibungslos möglich ist.

„Natürlich ist Peters Ausfall bitter, aber damit müssen wir jetzt klarkommen und alles dafür tun, um Peter schnellstmöglich zurückzubekommen. Bei dieser Art von Verletzung geht damit auch immer eine kleine Geduldsprobe einher, da der Heilungsprozess sehr unterschiedlich verläuft“, sagt Sportdirektor Christof Kreutzer.