10.06.2021 16:00

Dauerkarten für die Saison 21|22

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

WILD WINGS hoffen auf baldige Planungsgrundlage.

Die vergangenen Monate und somit auch die vergangene Saison waren für uns alle kein Zuckerschlecken. Die Pandemie hatte uns alle fest im Griff, was überall zu spüren war. Für uns als Sportorganisation war die Saison, dank eines wahren Kraftakts und dem Zusammenschluss vieler Parteien zwar umsetzbar, doch das Allerwichtigste fehlte auch bei den Spielen der WILD WINGS.

Ihr die FANS.

Nichts wünschen wir uns für die neue Saison mehr als eure Rückkehr. Doch nach wie vor gestaltet sich die Gesamtsituation, trotz massiv rückgängigem Infektionsgeschehen, als äußerst komplex. Es liegen noch keine konkreten Guidelines seitens der Politik und der zuständigen Behörden vor, die eine seriöse Planbarkeit hinsichtlich der Durchführung von Indoor-Sportveranstaltungen vor Zuschauern zulassen würden. Deshalb haben wir uns erneut und ganz bewusst dazu entschieden, den Dauerkartenvorverkauf erst dann aktiv zu gestalten, wenn die Rahmenbedingungen dies aus unserer Sicht zulassen. Hierfür arbeiten wir noch immer konstruktiv und offen mit den öffentlichen Institution zusammen.

„Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Dauerkarten seitens unserer Fans. Wir möchten diese aber erst vergeben, wenn wir auch genaue und seriöse Angaben zu Platzreservierungen, Abstandsregeln und Zugangsbedingungen machen können. Wir hoffen, dass wir von der Regierung bald ein positives Signal erhalten und werden dann über das weitere Vorgehen hinsichtlich Saisontickets informieren“, begründet Jenna Mamic (Leitung Ticketing) die aktuelle Herangehensweise.