06.03.2021 12:00

Rekordspendensumme für die Katharinenhöhe

Kategorie(n): Charity | Autor: Krischan Läubin

Die Weihnachts-Spendenaktion mit dem Europapark bringt 731.278 Euro für die Rehaklinik Katharinenhöhe.

Gerade jetzt, wo die Gesundheit der Menschheit im Zuge der Covid-19 Pandemie mehr denn je in den Fokus gerückt wird, wird uns allen nochmals deutlich, wie unschätzbar wertvoll die Arbeit ist, die in der Katharinenhöhe tagtäglich geleistet wird. Kinder, die eine derart schwerwiegende Erkrankung erleiden, sind die wahren Helden unserer Gesellschaft.

Die Positivität, die Leidensbereitschaft aber auch der Löwenmut, der von ihnen in einer derart komplizierten Phase ausgeht, sollten für uns alle große Inspiration sein. Die Katharinenhöhe bietet Unterstützung und Wertschätzung und dadurch werden selbst aussichtslos erscheinende Momente zu Augenblicken der Hoffnung. Diese Hoffnung in eine Perspektive zu verwandeln ist unser Antrieb und macht es zu einer ehrenvollen Aufgabe die Katharinenhöhe und das gesamte Team vor Ort auf diesem Weg zu begleiten. Danke an alle helfenden Hände und allen Spendern für diese Rekordsumme.