07.09.2022 18:00

Von Autogrammstunde, über Quizduell bis Zapfbier

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Anika Geiger

Vielfältiges Programm bei diesjähriger Saison-Eröffnungsfeier.

Wer traut sich, in lustigen Spielen wie Bierdeckelflippen oder Präzisionswerfen mit und gegen unsere Profispieler anzutreten? Bei der diesjährigen Saison-Eröffnungsfeier auf der Möglingshöhe bekommen die Fans die Chance dazu, ihren Lieblingsspielern Face to Face im Duell gegenüberzustehen. Neben Spielen mit der Mannschaft wird jedoch noch einiges mehr geboten: Die Besucher*innen können mit den WILD WINGS ins Gespräch kommen, ihre persönlichen Autogramme von den Spielern abholen sowie Fanartikel erwerben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Familienpartner vivida bkk mit Maskottchen Piet freut sich schon besonders auf die jungen Gäste am kommenden Samstag: Nachdem die Kinder sich auf der Hüpfburg ausgetobt haben, können sie sich beim Kinderschminken mit einem leckeren Eis in der Hand entspannen. Auch ein Gewinnspiel wartet auf die WILD WINGS Fans. Als abschließendes Highlight können die Besucher*innen jetzt schon auf die Premiere des Saison-Trailers gespannt sein. Die Veranstaltung findet am 10. September von 13:30 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Einlass ist ab 13:00 Uhr. Auch schlechtes Wetter soll uns nicht daran hindern, einen abwechslungsreichen und spaßigen Tag zu erleben. Wir sind vorbereitet und freuen uns auf euch!