17.04.2024 15:50

Neubestellungen teilweise gestoppt

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

Enorme Resonanz sorgt für Verkaufsunterbrechung der Dauerkarte 2024|25.

Aufgrund der enormen Anfrage an Neubestellungen können einige Blöcke vorerst nicht mehr gebucht werden. Die Dauerkartenverlängerung für Inhaber der Saison 2023|24 ist ohne Einschränkungen weiterhin möglich. 

Um den Kolleginnen und Kollegen aus dem Ticketing die Möglichkeit zu geben, die aufgelaufenen Vorgänge sauber abzuwickeln, wird es vorerst nicht möglich sein eine neue Dauerkarte für die kommende Spielzeit in den Blöcken C, D, E, N, O und P sowie im Oberrang in H, K und L zu buchen. 

„Wir sind vom großen Interesse neuer Ticketkäufer überwältig, wollen aber sicherstellen, dass unsere Prozesse sauber ablaufen und wir die Bestellungen zu aller Zufriedenheit bestmöglich im System integrieren. Deshalb müssen wir den Verkauf vorerst teilweise aussetzen“, beschreibt Geschäftsführer Stefan Wagner das Vorgehen. 

Sobald weitere Bestellungen in den genannten Blöcken wieder möglich sein werden, wird es rechtzeitig ein erneutes Update geben.

Schlagwort(e):  apphighlight