05.11.2021 13:00

Movember 2021

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

WILD WINGS spielen mit Schnurrbärten im Gesicht und auf dem Helm, um auf die Männergesund hinzuweisen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützen die WILD WINGS die Movember-Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, der Männergesundheit eine öffentliche Plattform zu geben. Dabei stehen psychische Gesundheit und Selbstmordprävention sowie Prostatakrebs und Hodenkrebs im Fokus der Initiative.

Ab dem Derby gegen Mannheim werden die Schnurrbärte nicht nur oberhalb der Oberlippe sprießen, sondern auch auf jedem Helm mit einem Badge verewigt sein. „Movember ist eine goßartige Möglichkeit um den Kampf gegen Krebs zu unterstützen. Es kann jeden treffen, so wie mich innerhalb meiner Familie“, stellt Tylor Spink ganz persönlich die Wichtigkeit der Initiative heraus.

Spenden kann man unter anderem auf der WILD WINGS Teamseite, die auf der Movemberplattform hinterlegt ist. Getreu dem Motto „Grow a mo save a bro“.