13.10.2022 12:00

Marius Möchel erhält Freigabe

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

WILD WINGS kommen dem Wunsch des Spielers nach.

Insgesamt 91 seiner 523 DEL-Spiele bestritt der gebürtige Nürnberger am Neckarursprung. Nach ziemlich genau zwei Jahren bei den WILD WINGS möchte der 31-Jährige nun nochmals ein neues Kapitel aufschlagen: „Es war mir eine Ehre für den Verein zu spielen. Deshalb habe ich auch zwei Jahre lang jeden Tag 100 Prozent gegeben und mich voll mit dem Club und der Region identifiziert. Auch aus diesem Grund war es die schwierigste Entscheidung meiner Eishockeykarriere. Nichtsdestotrotz wünsche ich der gesamten Organisation alles Gute für die Zukunft.“

Die WILD WINGS-Verantwortlichen haben nach offenen Gesprächen mit dem vielseitig einsetzbaren Allrounder den Wunsch des Spielers gehört und kommen diesem auch nach. „Marius ist mit der Bitte auf uns zugekommen seinen bestehenden Vertrag aufzulösen, um nochmals einen Neuanfang starten zu können. Dieser Bitte sind wir dann auch sehr kurzfristig nachgekommen. Ich möchte mich bei Marius für die Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken und ihm, auch im Namen der gesamten Organisation, alles Gute für die Zukunft wünschen. Er hat sich auch in vielen komplizierten Situationen immer in den Dienst der Mannschaft gestellt“, sagt Sportdirektor Christof Kreutzer.