13.09.2022 17:22

Die Saison 2022|23 kann kommen

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Anika Geiger

Die diesjährige Eröffnungsfeier stimmte Fans sowie Spieler mit großer Vorfreude auf die kommende Saison ein.

Am vergangenen Samstag hieß es wieder: Kommt den WILD WINGS nahe und lernt eurer Lieblingsteam abseits des Eises kennen. Die Saison-Eröffnungsfeier 2022|23 auf der Möglingshöhe machte dies möglich. Lustige Spiele wie Bierdeckelflippen oder Präzisionswerfen vereinten Fans und Spieler und sorgten für eine ausgelassene Atmosphäre. Eine Herausforderung für alle Teams war das Erraten von Eishockeyspielern sowie -stadien. Nach und nach wurden hier Schnipsel eines Bildes aufgedeckt oder ein unscharfes Bild scharf gemacht. Die Jungs vom Neckar mussten zudem ordentlich Schreibarbeit leisten und zauberten den Besucher*innen mit persönlichen Autogrammen ein Lächeln ins Gesicht. Einige Fans nutzten auch die Möglichkeit, sich für die kommende Saison mit Fanartikeln einzudecken.

Auch abseits der Bühne war einiges geboten. Getränke und Speisen „versüßten“ den Nachmittag, Kinder wurden mit schönen WILD WINGS Mustern geschminkt und Gewinnspiele des Familienpartners vivida bkk sorgten darüber hinaus für Abwechslung. Zudem zog das Maskottchen der vivida bkk, Piet, mit seiner guten Laune viele Augenpaare auf sich. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit der Premiere des Trailers für die kommende Saison. Dieser wird demnächst auch offiziell zu sehen sein. Man kann gespannt sein!