21.01.2022 15:15

Derby kann nicht stattfinden

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

Die Bietigheim Steelers dürfen nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt nicht zum Duell in der Helios Arena antreten.

Somit bleiben die WILD WINGS weiterhin in der Warteschleife, denn nach der Absage am Mittwoch in Bremerhaven wird das Team von Christof Kreutzer auch am heutigen Freitag nicht auf das Eis zurückkehren. Einen Ersatztermin für das württembergische Derby gibt es aktuell noch nicht. Damit ist es neben dem Heimspiel gegen Ingolstadt nun die zweite nicht terminierte Begegnung der Schwenninger, nach dem gestern die Bestätigung für die Neuansetzung des ausgefallenen Spiels in Bremerhaven [neuer Termin 26.01. | 19.30 Uhr] eingetroffen war.

Auch hinter dem für Sonntag geplanten Auswärtsspiel in Straubing steht nach den jüngsten Meldungen aus Niederbayern zumindest ein kleines Fragezeichen.