07.08.2020 11:58

BBQ Livestream

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

Das Sommer-Grillevent der Wild Wings.

Kein Sommerfest, kein erstes öffentliches Eistraining – (fast) kein Problem. Wir bringen euch die Wild Wings nach Hause.

Mit unserem BBQ Livestream powered by Culinara werden wir am Freitag den 21. August vor der Kamera und ihr im Garten, auf der Terrasse oder im Urlaub gemeinsam grillen. Dabei senden wir ab 18.00 Uhr nicht Live aus dem Fernsehgarten in Mainz, sondern von der Terrasse unserer #77 Daniel Pfaffengut. Neben ihm werden noch weitere Gäste vor Ort sein. Einer davon ist unser VIP-Caterer Daniel Richter von der Genussmanufaktur, der mit uns allen ein leckeres Drei-Gänge-Menü zubereiten wird. Die anderen Gäste werden noch nicht verraten.
Freut euch aber auf ein interaktives Grillevent mit der Wild Wings Familie.

Ihr wollt dabei sein!? Dann holt euch jetzt ein Ticket in unserem bekannten Online-Ticketshop. Darauf findet ihr einen QR-Code mit allen Zutaten, die ihr am Eventtag benötigt, sowie eure Anmeldedaten für den Livestream. Der Ticketpreis für eure Grillgruppe liegt bei 10 Euro. Außerdem habt ihr die Möglichkeit mit einer freiwilligen Spende die Wild Wings Future in diesen schwierigen Corona-Zeiten zu unterstützen.

Falls ihr einen Tipp für den Einkauf eurer Zutaten braucht, schaut mal bei unserem langjährigen Partner Culinara in Schwenningen vorbei, der uns auch bei diesem Event supportet.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen gemeinsamen Abend.