02.06.2022 14:30

Kontinuität trotz Veränderungen im Back-Office der WILD WINGS

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

Jenna Mamic leitet zukünftig den Bereich Sponsoring und Marketing.

Die Schwenninger WILD WINGS stellen sich für die Saison 2022|23 auch im Back-Office neu auf. Jenna Mamic übernimmt ab sofort vollständig und hauptverantwortlich den Bereich Sponsoring & Marketing. Die 33-jährige Schwenningerin ist seit 2015 für die WILD WINGS tätig, verantwortete bislang das Ticketing und übernahm ab 2019 bereits zusätzliche Aufgaben im Bereich Sponsoring & Hospitality.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Jenna Mamic in dieser wichtigen Position auf Kontinuität und große Motivation für die Aufgabe setzen können. Nach dem uns Dennis Heitzmann, bei dem ich mich für die enormen Verdienste für die Organisation bedanken möchte, auf eigenen Wunsch hin verlassen hat, war es mir sehr wichtig weiterhin eine kompetente Ansprechpartnerin für unsere Partner und Sponsoren im Team zu haben. Das Sponsoring trägt den größten Anteil zu unseren Einnahmen bei und ich bin mir sicher, dass wir mit Jenna Mamic an der Spitze unser Potenzial weiter ausbauen können“, sagt WILD WINGS Geschäftsführer Christoph Sandner.

Jenna Mamic ist seit sieben Jahren wichtiger Bestandteil im Team hinter dem Team und freut sich auf die neue Herausforderung. „Als gebürtige Schwenningerin liegen mir die Schwenninger WILD WINGS seit je her am Herzen. Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren diesen traditionsreichen Eishockeystandort Stück für Stück weiterentwickelt. Ich freue mich nun darauf meine Erfahrung aber auch neue Ideen in dieser verantwortungsvollen Position einzubringen, um den Weg der WILD WINGS in Zukunft weiter aktiv mitzugestalten.

Die WILD WINGS werden in den kommenden Wochen einen weiteren Mitarbeiter:in im Bereich Sponsoring vorstellen können.