10.09.2020 14:25

Dein Stück Geschichte

Kategorie(n): Aktuell | Autor: Krischan Läubin

Unterstützt mit eurem Gebot die Zukunft.

Bis Sonntag den 13. September 2020 könnt ihr euch noch ein Stück Schwenninger Eishockeygeschichte sichern. Für die limitieren 1000 Steine im designten Karton schreibt ihr einfach eine Mail an fanbeauftragter@wildwings.de mit dem Stichwort „Mein Stück Geschichte“ und bestätigt den Mindestbetrag von 19,04 €. Der Betrag ist beliebig zu erhöhen, denn das höchste Gebot erhält den Stein mit der Nummer 1. Die Übergabe wird in den kommenden Wochen, in einem der aktuellen Situation angemessenen Rahmen, stattfinden. Wir informieren alle Teilnehmer rechtzeitig über den genauen Ablauf.

Dein Stück Geschichte im XXL Format geht in die Overtime.

Wer lieber eine ganze Tribünenplatte als Erinnerungsstück sein Eigen nennen mag, kann ebenfalls noch an unserer eBay-Auktion teilnehmen. Die bislang nicht ersteigerten Steinplatten sind bis zum 13. September 2020 in der Overtime und können noch ersteigert werden. Hier geht’s zur Auktion.

Die Erlöse der beiden Aktionen gehen zu 100% an die Wild Wings Future.