#95
#95 Jamie MacQueen
Steckbrief
Position: Angriff
Geburtsdatum: 02.08.1988
Geburtsort: London, ON, CAN
Größe | Gewicht: 184 | 94
Schuss- | Fanghand: Links
 
Karriere-Statistik bei eliteprospects.com »
Saisonstatistik
Spiele 4
Tore 2
Assists 2
Punkte 4
Strafminuten 2
Durchschnittl. Punkte | Spiel 1
Bullyquote 50,0 %
Total Time on Ice 16:40
Seit seiner Ankunft im Jahr 2014 etablierte sich MacQueen in Deutschland als ein Spieler mit ausgezeichneten Scorerqualitäten. In seinen beiden Spielzeiten in der DEL2 kommt er auf einen Punkteschnitt von 1.42 pro Partie und wurde mit den Kassel Huskies 2016 Meister. Daraufhin folgte der Wechsel zu den Eisbären Berlin. Nach drei Jahren in der Hauptstadt teilte Jamie die letzte Saison in Schwenningen und Iserlohn. Zur Saison 20|21 kehrt er an den Neckarusprung zurück. Seine Punkteausbeute lässt sich übrigens auch in der PENNY DEL sehen. Mit durchschnittlich 32.25 Punkten überzeugte er auch hier in der Offensive.

News

Magensport | Goal of the Season 2019|20 by Jamie MacQueen

Galerie

#95 Jamie on Social Media