David Ullström
Steckbrief
Position: Angriff
Geburtsdatum: 22.04.1989
Geburtsort: Jönköping, SWE
Größe | Gewicht: 192 | 88
Schuss- | Fanghand: Links
 
Karriere-Statistik bei eliteprospects.com »
Saisonstatistik
Spiele 17
Tore 2
Assists 3
Punkte 5
Strafminuten 6
Durchschnittl. Punkte | Spiel 0.29
Bullyquote 55,1 %
Total Time on Ice 11:35
Mein Lebensmotto Family first.
David Ullström
Spitzname Ully
Geburtstag 22.04.1989
Da komm ich her Jönköping
Held meiner Kindheit Hockey Idol Sergei Fedorov
Das wollte ich früher werden Professioneller Hockeyspieler
Ich in 30 Jahren auf einem Golfplatz in Spanien
3 Dinge, die ich liebe Famile, Freunde, Eishockey
3 Dinge, die ich hasse Schlangen, Computerspiele, laute Musik
Mein Lieblingssong|Band Jeder John Mayer Song
Serie mit Suchtfaktor Games of Thrones
Meine Superkraft auf dem Eis Erfahrung
Das würde ich gerne mit den Wild WIngs erleben Aufbau einer Erfolgskultur
So spiele ich Modell: Bauer Vapor Hyperlite

Kickpoint: Low

Grip: Standard

Biegung: P92

Flex: 87 mit einer Verlängerung
Das Tryout bestätigte: David Ullström passt zu den WILD WINGS. Ende Oktober wechselte der 33-jährige Schwede nach einer längeren Auszeit an den Neckarursprung und unterschreib einen Vertrag bis Saisonende. Der zweimalige schwedische Meister konnte im Laufe seiner Karriere in den fünf globalen Topligen [NHL, AHL, KHL, SHL und NL] seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und soll von nun an der WILD WINGS Offensive noch mehr Qualität und Tiefe verleihen. Dabei kann der natürliche Mittelstürmer auch auf dem Flügel eingesetzt werden. Schwenningen ist seine erste Station in der DEL.