16

Arkadiusz
Dziambor

Verteidigung

Geburtstag
31.01.2002
Geburtsort
Pyskowice, POL
Nationalität
DE | pl

Größe
187
Gewicht
87
Schusshand
Links

Aktuelle Saison

35
Spiele
1
Tore
2
Vorlagen
3
Punkte
14
Strafminuten
0.09
Punkte pro Spiel
0,0 %
Bullyquote
11:00
⌀ Time on Ice
Der gerade einmal 21-jährige Linksschütze absolvierte vor seinem Wechsel nach Schwenningen in der Kurpfalz stolze 104 Spiele in der PENNY DEL. Doch nun war die Zeit reif für eine neue Herausforderung, die den körperlich stabilen Defensivakteur jetzt an den Neckarursprung führt. „Ich hatte sehr gute Gespräche mit dem Coach und dem Management, die mich von Schwenningen überzeugt haben. Es ist ein super Standort mit einem familiären Umfeld, was mir sehr gefällt und wovon ich mir für meine weitere Entwicklung sehr viel Positives erhoffe. Ich möchte mit den WILD WINGS voll angreifen und dabei natürlich regelmäßig zum Einsatz kommen“, sagt Arkadiusz Dziambor, der mit der Nummer 16 für die WILD WINGS auflaufen