6

Daryl
Boyle

Verteidigung

Geburtstag
24.02.1987
Geburtsort
Sparwood, BC, CAN
Nationalität
DE | ca

Größe
186
Gewicht
90
Schusshand
Rechts

Aktuelle Saison

47
Spiele
2
Tore
10
Vorlagen
12
Punkte
30
Strafminuten
0.26
Punkte pro Spiel
0,0 %
Bullyquote
17:57
⌀ Time on Ice
Den Neckarstädtern ist es gelungen mit Daryl Boyle einen äußerst renommierten Verteidiger unter Vertrag zu nehmen. Nach 9 Jahren beim EHC Red Bull München, inklusive 3 Meisterschaften, entschied sich der Deutsch-Kanadier für ein Engagement bei den WILD WINGS und verleiht der Defensive somit enorme Qualität und Tiefe auf der rechten Verteidigerposition. „Schwenningen hat mich überzeugt, auch wenn das Abschneiden in der letzten Saison sicher nicht so erfolgreich war wie erhofft. Dennoch hat das Team einen sehr guten Kern, der auch für nächstes Jahr zusammengeblieben ist und mit Steve Walker natürlich einen Trainer, den ich bestens kenne. Ich freue mich mit meiner Familie auch sehr auf die gesamte Region“, beschreibt der Olympia-Silbermedaillengewinner von 2018.