Anderer Schläger – genau so viel Ehrgeiz
Diesjähriges Sponsoren-Golfturnier sorgt erneut für große Unterhaltung und strahlende Sieger.
Das alljährliche Golfturnier gemeinsam mit Sponsoren besitzt bei den WILD WINGS mittlerweile Traditionsstatus: Auch dieses Jahr wurde auf dem 9-Loch Academy Course des Öschberghofs in 4er-Flights und einem 2er-Scramble um den Sieg gegolft. Und dabei gab es nicht nur gute Leistungen zu feiern, sondern auch die ein oder andere Überraschung.
Während sich alle Teilnehmenden nichts schenkten, war insbesondere Headcoach Steve Walker bemüht, seinen Titel aus dem vergangenen Jahr zu verteidigen. Dies gelang ihm jedoch nicht. Besonders gefreut haben sich hingegen Tylor sowie Tyson Spink, die es 2024 beide auf das Siegertreppchen schafften und den Erfolg somit teilweise in der Familie behielten. Auf dem dritten Platz landeten Philipp Jauch und Tylor Spink, hinter Niklas Beetz und Alexander Karachun, die sich auf dem zweiten Platz positionierten. Den Turniersieg konnten dieses Jahr Andreas Bek und Tyson Spink einfahren. Selbstverständlich wurden bei der Siegerehrung auch noch weitere Einzelleistungen gewürdigt und Preise für folgende Sonderwertungen verliehen: Nadja Dietrich konnte bei den Frauen sowohl den Longest Drive als auch den Nearest to the Pin für sich entscheiden. Bei den Männern setzte Felix Wedam den Ball am nächsten an die Fahne, während sich Thomas Larkin den Preis für den Longest Drive sichern konnte.
Ein abermals ereignisreicher Golftag wurde mit einem köstlichen Barbecue, vielen Gesprächen sowie einer unterhaltsamen Fahnenauktion zu Gunsten der WILD WINGS Future abgerundet. Viel positive Energie also, um den Fokus nun voll und ganz auf die Vorbereitung für die kommende Saison zu richten.