#55
#55 John Ramage
Steckbrief
Position: Verteidigung
Geburtsdatum: 07.02.1991
Geburtsort: Mississauga, ON, CAN
Größe | Gewicht: 183 | 86
Schuss- | Fanghand: Rechts
 
Karriere-Statistik bei eliteprospects.com »
Saisonstatistik
Spiele ---
Tore ---
Assists ---
Punkte ---
Strafminuten ---
Durchschnittl. Punkte | Spiel ---
Bullyquote --- %
Total Time on Ice ---
John Ramage wurde im NHL Entry Draft 2010 in der vierten Runde und an Position 103 von Clagary Flames gedraftet, nachdem er zuvor eine erfolgreiche Karriere am College hingelegt hatte. Für die Flames und die Columbus Blue Jackets lief der gebürtiger Kanadier, der auch im Besitz der amerikanische Staatbürgerschaft ist, zwei Mal in der der NHL auf. Seine Profikarriere in Nordamerika spielte sich im Wesentliche in der AHL ab, in der Ramage insgesamt 385 Einsätze verbuchen und Calder Cup gewinnen konnte. Im Jahr 2019 wechselte der Defensivspezialist in die Bundeshauptstadt nach Berlin. Mit den Eisbären gewann er in der vergangenen Saison die Deutsche Meisterschaft und kommt somit als amtierender DEL Champion an den Neckarursprung.