Gunnar Leidborg
Steckbrief
Geburtsdatum: 11.01.1955
Geburtsort: Stockholm
Größe | Gewicht: 186 | 94
 
Karriere-Statistik bei eliteprospects.com »
Gunnar Leidborg is back. Genau 30 Jahre nach seinem ersten Engagement am Neckarursprung geht Gunnar Leidborg mit den WILD WINGS, als Assistent von Headcoach Niklas Sundblad, in die Saison 2020|21. Der Kontakt zwischen den befreundeten Trainern besteht über das Eishockey hinaus. Erst durch das Ausscheiden von Petri Liimatainen kam dann eine neue Dynamik in die Gespräche der beiden. „Nach kurzer Überlegung und dem entscheidenden Gespräch mit meiner Frau, einer gebürtigen Schwenningerin, habe ich mich entschieden wieder zurück ins Geschäft zu kommen. Ich weiß, dass ich Niklas mit meiner Art und meinen Fähigkeiten weiterhelfen kann. Er ist sehr ehrgeizig und seine Einstellung hat mich motiviert mit ihm gemeinsam in die neue Saison zu gehen.“, begründet Gunnar Leidborg seine Rückkehr an die Bande.