#36
#36 Andreas Thuresson
Steckbrief
Position: Angriff
Geburtsdatum: 18.11.1987
Geburtsort: Kristianstad, SWE
Größe | Gewicht: 185 | 93
Schuss- | Fanghand: Rechts
 
Karriere-Statistik bei eliteprospects.com »
Saisonstatistik
Spiele 4
Tore 4
Assists 1
Punkte 5
Strafminuten 2
Durchschnittl. Punkte | Spiel 1.25
Bullyquote 33,3 %
Total Time on Ice 16:59
Andreas Thuresson hat in allen großen Ligen dieses Planeten auf dem Eis gestanden. Beim NHL Entry Draft 2007 wurde er in Runde fünf an 144 Stelle von den Nashville Predators gezogen. Für die selbe Organisation bestritt er 25 NHL Spiele und erzielte dabei ein Tor. Im Anschluss an seine Zeit in Nordamerika war er sowohl in seinem Heimatland Schweden als auch in den Top-Ligen aus Russland und der Schweiz aktiv. Seine Wahlheimat blieb jedoch Florida, in die er jeden Sommer zurückkehrt. Bei den WILD WINGS hatte er eine toughe erste Saison. Mit Verletzungen fiel Thuresson lange Zeit aus, konnte seine Qualitäten mit 19 Punkten in 28 Spielen dennoch unter Beweis stellen.

News

Insta Live

Galerie

#36 Andreas on Social Media