Ticketinfos_old

WILD WINGS gehen in den Ticketverkauf

Nach Rücksprache mit den örtlichen Behörden sind 5.000 Zuschauer in der Helios Arena zugelassen.

Das lange Warten hat ein Ende. Die Schwenninger WILD WINGS können endlich in den Ticketverkauf für die Saison 21|22 starten. Nach guten und konstruktiven Gesprächen mit den Behörden erhielten die WILD WINGS die Genehmigung zunächst bis zu 5.000 Zuschauer in der Helios Arena begrüßen zu dürfen.

Auf Grundlage dessen ist nun eine Planungssicherheit gegeben, auf deren Basis kurzfristig entschieden wurde, für diese Saison nun doch in den Dauerkartenverkauf zu gehen.

Die Zugangsvoraussetzungen beinhalten einen Nachweis der 3G’s (GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET) und das durchgängige Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes sowie die Beachtung weiterer Hygienemaßnahmen.

DER FAHRPLAN

27.08. | Start Dauerkartenverkauf

Alle Dauerkarteninhaber der Saison 19|20 werden von uns im Vorfeld per E-Mail kontaktiert. Dauerkartenbesitzer, die keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben, werden postalisch informiert. Alle Dauerkarteninhaber der Saison 19|20, deren Sitzplatz im Stadion auf Grund der Umbaumaßnahmen nicht mehr zur Verfügung steht, werden von uns nochmals gesondert informiert.

Neukunden erhalten dann alle wichtigen Informationen zum Dauerkartenverkauf auf unserer Website oder unter tickets@wildwings.de.

+
+
+

30.08. | Start Ticketvorverkauf – Testspiel vs. Augsburger Panther

Ab 9 Uhr gehen wir am 30. August in den Vorverkauf für das Testspiel gegen Augsburg, bei dem wir mit euch die Rückkehr ins HOME OF HOCKEY, unter den gegebenen Hygienevorschriften, feiern wollen.

+
+
+

06.09. | Start Ticketvorverkauf – Einzeltickets Heimspiele September

Für alle Heimspiele im September können ab diesem Zeitpunkt Einzeltickets erworben werden. Dies gilt auch für Fans der Gästeteams.

+
+
+

Zum Dauerkarten-Verkaufsstart am 27.08. befinden sich alle Informationen wie Zugangsvoraussetzungen, Hygienevorschriften und Ticketpreise auf unserer Website.

Alle weiteren Heimspiele werden nach aktuellem Stand monatsweise für den Vorverkauf freigegeben. Hierzu werden wir rechtzeitig nochmals gesondert informieren.