John Ramage "C"
Steckbrief
Position: Verteidigung
Geburtsdatum: 07.02.1991
Geburtsort: Mississauga, ON, CAN
Größe | Gewicht: 183 | 90
Schuss- | Fanghand: Rechts
 
Karriere-Statistik bei eliteprospects.com »
Saisonstatistik
Spiele 26
Tore 3
Assists 10
Punkte 13
Strafminuten 51
Durchschnittl. Punkte | Spiel 0.5
Bullyquote 100,0 %
Total Time on Ice 24:31
Mein Lebensmotto Das Leben in vollen Zügen genießen.
John Ramage
Spitzname Rammer
Geburtstag 07.02.1991
Da komm ich her St.Louis|MO
Held meiner Kindheit meine Eltern
Das wollte ich früher werden Pilot
Ich in 30 Jahren im Ruhestand
3 Dinge, die ich liebe Familie, Golf, Costco
3 Dinge, die ich hasse Jazz, Regen, Corn Dogs
Mein Lieblingssong|Band Scar Tissue - RHCP
Serie mit Suchtfaktor Game of Thrones
Meine Superkraft auf dem Eis Geist und Verstand
Das würde ich gerne mit den Wild WIngs erleben Playoffs, Meisterschaft
So spiele ich Modell: Bauer Nexus

Kickpoint: Mid

Grip: Light Sticky

Biegung: Custom

Flex: 90
John Ramage wurde im NHL Entry Draft 2010 in der vierten Runde und an Position 103 von Clagary Flames gedraftet, nachdem er zuvor eine erfolgreiche Karriere am College hingelegt hatte. Für die Flames und die Columbus Blue Jackets lief der gebürtiger Kanadier, der auch im Besitz der amerikanischen Staatbürgerschaft ist, zwei Mal in der der NHL auf. Seine Profikarriere in Nordamerika spielte sich im Wesentlichen in der AHL ab, in der Ramage insgesamt 385 Einsätze verbuchen und den Calder Cup gewinnen konnte. Im Jahr 2019 wechselte der Defensivspezialist in die Bundeshauptstadt nach Berlin. Mit den Eisbären gewann er in der vorletzten Saison die Deutsche Meisterschaft. Bei den Eisbären kam der Rechtsschütze auf insgesamt 87 Einsätze und war in der Meistersaison der Verteidiger, der in der Hauptrunde und den Playoffs die meiste Eiszeit bekam. 2021 wechselte der amtierende DEL Champion an den Neckarursprung. Vergangene Saison bestritt Ramage 49 Partien für die WILD WINGS.